banner

Über uns

ÜBER NEUE LEUCHTEN

Wer wir sind

Haining Xinguangyuan Lighting Technology Co., Ltd., auch bekannt als Haining New Lights, ist ein professioneller Hersteller von Beleuchtungsprodukten, der 1998 gegründet wurde. Unser Hauptsitz befindet sich in der Stadt Haining, Provinz Zhejiang in China

Unsere Aufgabe

Mit unserer Mission "Change a Light and Change the World" stellen wir über 2.000 Kunden aus 50 Ländern weltweit die neueste Technologie für LED-Röhren, -Lampen und -Leuchten vor.

Unser Service

Wir bieten Kunden hochwertige maßgeschneiderte OEM- und ODM-Produkte sowie die Förderung kreativer dekorativer Beleuchtungsdesigns. Wir hoffen, dass unsere Arbeit und unsere Einstellung zum Service unsere Kunden beeindrucken und eine gute Marktanerkennung verdienen können.

+
Jahrelange Erfahrungen
+
Facharbeiter & Berufe
M+
Produzierte Stk. Lampe / Jahr
USDM+
Umsatz

Haining Xinguangyuan Lighting Technology Co., Ltd., auch bekannt als Haining New Lights, ist ein professioneller Hersteller von Beleuchtungsprodukten, der 1998 gegründet wurde. Unser Hauptsitz befindet sich in Haining City, Provinz Zhejiang in China mit über 500 Mitarbeitern und 15 Produktionslinien auf 35.000 m2 von Eigentumsgrundstücken. Im Jahr 2020 haben wir über 20 Millionen Stück Beleuchtungsprodukte hergestellt und einen Umsatz von 35 Millionen US-Dollar erzielt.

Mit unserer Mission "Change a Light and Change the World" stellen wir über 2.000 Kunden aus 50 Ländern weltweit die neueste Technologie für LED-Röhren, -Lampen und -Leuchten vor. Wir lassen uns immer von neuen Ideen und Marktbedürfnissen inspirieren, um innovative Produkte auf den Markt zu bringen. Wir bauen unser Know-how in den Bereichen Gartenbaubeleuchtung (Pflanzenanbau), kommerzielle Beleuchtung, intelligente Beleuchtung, ultraviolette Lichtquelle sowie Arbeitsbeleuchtung im Freien weiter aus, um die Kundennachfrage zu erfüllen.

Um eine hohe Qualität und eine sozial verantwortliche Produktion zu gewährleisten, ist unser Unternehmen nach ISO9001 und BSCI qualifiziert. Unsere Produkte sind auch CE zertifiziert (vom TÜV Rheinland) | RoHS | ERP | GS | REACH in EU-Märkten, c-UL-us | c-ETL-us | FCC | DLC für nordamerikanische Märkte, INMETRO (SGS), S-MARK, NOM für lateinamerikanische Märkte, SASO | IECEE für den Nahen Osten, SAA für den australischen Markt und CB | TISI | PSE für asiatische Märkte. Wir haben auch ein QC-Team und ein professionelles Prüflabor für eingehende Materialien und Fertigwaren erfahren.

Wir bieten Kunden hochwertige maßgeschneiderte OEM- und ODM-Produkte sowie die Förderung kreativer dekorativer Beleuchtungsdesigns. Wir hoffen, dass unsere Arbeit und unsere Einstellung zum Service unsere Kunden beeindrucken und eine gute Marktbekanntheit erlangen können. Um mehr über Haining New Lights zu erfahren, überprüfen Sie bitte die Fakten und Zahlen auf der Seite Über uns.

banner

About Us

ABOUT NEW LIGHTS

Who We Are

Haining Xinguangyuan Lighting Technology Co., Ltd., also known as Haining New Lights, is a professional lighting product manufacturer found in 1998. Our Headquarter is based in Haining City, Zhejiang Province of China

Our Mission

With our mission to "Change a Light and Change the World", we keep introducing latest technology in LED Tube, Bulbs and Fixtures to over 2,000 customers from 50 countries worldwide.

Our Service

We offer customer with high end tailor-made OEM & ODM products as well as promoting creative decorative lighting designs. We hope that our work and attitude to serve could impress our customers and earn a good market recognition.

+
Years of Experiences
+
Skilled Workers & Professions
M+
Pcs Lamp Producted / Year
USDM+
Sales Turnover

Haining Xinguangyuan Lighting Technology Co., Ltd., also known as Haining New Lights, is a professional lighting product manufacturer found in 1998. Our Headquarter is based in Haining City, Zhejiang Province of China with over 500 employees and 15 production lines in 35,000m2 of owned land. In 2020, we produced over 20 million pieces lighting products and generated sales of $35 million.

With our mission to "Change a Light and Change the World", we keep introducing latest technology in LED Tube, Bulbs and Fixtures to over 2,000 customers from 50 countries worldwide. We are always inspired by new ideas and market needs to roll out innovative products. We keep building our expertise in Horticultural (Plant Grow) Lighting, Commercial Lighting, Smart Lighting, Ultraviolet Light Source as well as Outdoor Work Lighting to meet customer demand.

To ensure high quality and socially responsible production, our company is qualified for ISO9001 and BSCI. Our products are also certified for CE (by TUV Rheinland) | RoHS | ERP | GS | REACH in EU markets, c-UL-us | c-ETL-us | FCC | DLC for North American markets, INMETRO (SGS), S-MARK, NOM for Latin American markets, SASO | IECEE for Middle East markets, SAA for Australian market, and CB | TISI | PSE for Asian Markets. We have also experienced QC team and professional testing laboratory for incoming material and finished goods.

We offer customer with high end tailor-made OEM & ODM products as well as promoting creative decorative lighting designs. We hope that our work and attitude to serve could impress our customers and earn a good market recognition.To understand more about Haining New Lights, please check are facts & figures in about us page.